Ein Jahr Team S

Ein Jahr Team S 

 

März 2022 – März, ein schöner Monat, mit vielen spannenden Dingen. Der Geburtstagsmonat von Susan, Portaltage, Neumond und Energien, die eigentlich nur so überschwappen. 

 

Im März 2021 lernten wir uns kennen – ein erstes Beschnuppern, ein kurzer Talk und irgendwie war direkt die Verbindung schon dem ganzen entsprungen. Die Ideen passten, wir waren beide sehr on fire und wollten dann loslegen – wow, was war das spannend, oder ? ☺️ Corona konnte uns nicht stoppen, wir legten los und freuten uns auf die kommende Abwechslung! Was sollte denn schief gehen, der Mond stand ganz in unserem Zeichen – gemeinsam legten wir die Karten, kannst du dich noch daran erinnern ? Wir sollten gemeinsam den Weg gehen, sogar die Karten sagten dies recht unverblümt, warum sollten wir dann mit unserem Bauchgefühl daneben liegen? 

 

Es wurde designed, entworfen, gebastelt und produziert – optimiert und revidiert. Ach, einmal alles und dann nochmal rückwärts. Wir haben uns von Anfang an sehr ehrlich kennengelernt, mit allen Höhen und Tiefen, mit allen Facetten, die das Leben so mit sich bringen kann. Oh, was war das gut und wie sehr habe ich mich nach einer “Herausforderung” gesehnt. Wir haben so viele Ideen gesammelt, Gedankenchaos sortiert und dann wieder und wieder die Worte gesucht, was das Empfinden und die Sorgen, Gedanken und Wünschen am besten ausdrücken. 

Ehrliche Gesprächen fanden statt, zu Zweit, zu Viert – in der Sonne mit dem leuchtenden Grün im Hintergrund und unseren Männern, die als kleine, heimlich Helden im Hintergund fungieren. Da ist und war es gar nicht primär einen der höchsten Umsätze zu akquirieren, den es hätte geben können – nein, wir wollten und sollten uns finden und hey, was soll ich dazu sagen? Ich glaube, dass ist uns in diesem ganzen Jahr ganz schön gut gelungen! Wir haben eine ganz eigene, konkrete Art und Weise gefunden zu kommunizieren, deine Wünsche und Sorgen zu verbalisieren und auch umzusetzen. Kunden? Die haben wir und da können wir wahnsinnig stolz drauf sein! Gewesen aus dem “Nichts”, ganz so frei kann man das wohl nicht einfach sagen, es gab DICH schon, Dich und deine Ideen, deine kreativen Ergüsse und auch der Wunsch nach Umsetzung war stets da. Aber, wir haben aus der Kalten GEMEINSAM gestartet und können da ganz schön stolz drauf sein! Alleine muss man nämlich keine Kompromisse eingehen, sich rückversichern, oder, ja, das sage ich frei raus – Rücksicht nehmen. Das muss man alles lernen, es ist alles ein Prozess und retrospektiv betrachtet ist das nicht immer der leichteste Weg gewesen und, um ganz ehrlich zu sein, gehen wir noch immer gemeinsam diesen Weg. Nicht immer im gleichen Tempo, aber der stetige Austausch von Worten, Emotionen und Empfindungen trägt prägend dazu bei, dass WIR wachsen! 

Ich würde ganz frech behaupten, dass wir aneinander und miteinander wachsen. Konstruktives Feedback und Kritik muss man auch erst einmal lernen anzunehmen, genauso wie Lob 😀 Wie oft hatten wir diese Thematik schon – rückblickend ein schönes Gefühl. 

 

Auch, wenn die jetzige Zeit nicht die leichteste ist, nicht auf das Team S bezogen, sondern auf die Welt, auf den Weltschmerz, der einen so eng umarmt, verschafft es mir Luft und Glück im Bauch, diese Zeilen hier zu schreiben. 

 

Ich denke gerne an die Zeit zurück, dieses Jahr war prägend und wird uns hoffentlich noch weiter begleiten! Wir werden uns hoffentlich gemeinsam begleiten und werden weiterhin wachsen, an den Dingen die wir lieben und leben! 

 

Du möchtest uns weiter auf dieser Reise begleiten?

Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen! ❤️

 

 

 

 

Spread the love

Leave a comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.